Feedback 2023

Gewählter Wert: 0 Runden
Welche Rennlänge fändest du für die Vorläufe ideal?
Gewählter Wert: 0 Runden
Welche Rennlänge fändest du für die Finalläufe ideal?
In diesem Jahr wurden die Fahrwege im Fahrerlager weitestgehend abgeflattert, es wurden jedoch keine Paddocks ausgewiesen.
Welchen Essenstand fändest du an der Spitzkehre am besten?
Was denkst du über das Abendprogramm im Festzelt?
Aufgrund der immer regelmäßigeren Trockenwellen Im Juli/August, prüfen wir Alternativtermine.
Deine Meinung über den neuen Streckenabschnitt hinter der Halle
Diese Angabe hilft uns das Feedback besser zu verstehen.
Du haste eigene Ideen oder Anmerkungen? Lass uns das gerne wissen!
Du musst deinen Namen nicht angeben, kannst dies aber gerne tun, sofern du möchtest, dass wir uns mit dir über deine Meinung bzw. deine Ideen austauschen.
Falls du möchtest, dass wir uns mit dir bzgl. deiner Anmerkungen in Verbindung setzen.